Campingplätze Bad Waltersdorf

Thermenland Camping Rath und Pichler

Adresse
Nr. 316
Ort
8271 Bad Waltersdorf
Telefonnummer
03333 41424

Informationen

Thermenland Camping Rath und Pichler ist in der Nr. 316 zu finden. Folgendes wird angeboten: Campingplätze, Holz Grosshandel - In Bad Waltersdorf gibt es noch 1 weitere Campingplätze. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

brigitte weiser schrieb am 16.01.2014

Ein 5Sterne plus Campingplatz!

Dieser Platz ist etwas Besonderes! Zum Wandern, zum Baden, zum Erholen,immer Aktivitäten,jeder Jahreszeit angepaßt, Service in allen Bereichen!, Auch im Winter die Waschanlagen sehr gut beheizt, immer rein mit lieben Details. Man wird zur Therme Waltersdorf, auch H2O-Therme geführt, vom Chef persönlich, es gibt auch abends einen Shuttlebus zu den umliegenden Heurigen um 1 Euro!! Und man wird pünktlich abgeholt. Waren zu Sylvester eine Woche dort und man muss so Etwas miterleben, mit Programm, Tanz, gutes Essen, und vor allem ein tolles Angebot vom Preis her! Also anschauen und kommen. Wir sind keine Wintercamper mit Wohnwagen, 2012 das 1.Mal und nun 2013 wieder und es hat uns sehr gut gefallen und werden wieder kommen. Der Campingplatz lebt im Winter und die Gemeinschaft fanden wir einfach toll. Wie eine Familie, obwohl die Betreiber, Gerti und Franz, junge Leute sind, leben sie für den Platz und mit den Campern! Nur so weiter, denn so sollten Campingplätze geführt werden.

Branchen

Campingplätze, Holz Grosshandel
0333341424 03333-41424 +43333341424

Stadtplan Nr. 316